Newsletter

Abonnieren Sie unseren monatlichen kostenlosen Newsletter Salespresso

Salespresso - Verkaufstraining als RSS-Feed

Neuste Ausgabe

Mit Klick auf "Neuste Ausgabe" zur Übersicht

Wie schafft man Vertrauen im Verkauf?

Vertrauen und Verkaufen. Wie soll denn das gehen? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Weiterlesen …

Die Menschen

Hans Peter Frei mit Helikopter

Hans Peter Frei

Unternehmer, Gründer

Hans Peter Frei machte Karriere in einem Schweizer Industriegüterkonzern und verkaufte während zwölf Jahren in Nord- und Südamerika Produktionssysteme.

Er ist Gründer von The Sales Results Company, einer Trainings- und Beratungsfirma, die Unternehmen unterstützt, Kunden zu finden und zu gewinnen. Er gilt als einer der führenden Experten in Europa im Komplexen Verkauf.

Hans Peter Frei ist Mitglied in der exklusiven, 55-köpfigen Gemeinschaft Europäischer Marketing- und Verkaufsexperten, dem legendären CLUB 55. Er ist Dozent an der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.

Er veröffentlichte zahlreiche Fachartikel und ist Autor/Co-Autor der Bücher Best of 55 - Die Olympiade der Verkaufsexperten (2005), Sex sells (2006), Das 7. Gesetz (2007), So planen wir das JA des Kunden (2009). 2012 erschien das neuste Werk Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen.

Mark Froehlicher

Mark Froelicher

Unternehmer, Partner Suisse Romande

Mark Froelicher startete seine Karriere bei Nestlé in England. Nach Abschluss seiner Marketing- und Verkaufsausbildung wechselte er zum Unilever Konzern, wo er seine internationalen Erfahrungen wirksam einsetzen konnte.

Seine betriebswirtschaftlichen Weiterbildungen waren im Jahre 2002 das Startsignal für eine selbständige Unternehmerlaufbahn als Marketing- und Verkaufsberater. Er führte bei namhaften Kunden nationale und internationale Projekte erfolgreich zum Abschluss. Die überzeugenden Marketingkonzepte basieren auf seinen langjährigen Berufserfahrungen.

Neben seiner Tätigkeit als Unternehmer wirkt er als Dozent am Centre Patronal in Paudex VD.

Heidi Keller

Heidi Keller

Leitung Administration

Nach verschiedenen Sekretariatsstellen, u.a. beim Genfer Autosalon, leitete Heidi Keller während 17 Jahren einen Kleinverlag, der eine internationale Fachzeitschrift für den Pferde-Fahrsport sowie mehrere Bücher rund um dieses Thema publizierte.

Seit mehreren Jahren ist sie freiberuflich tätig, engagiert sich regional im kulturellen Bereich sowie in zwei Stiftungsräten und betreut die Schul- und Gemeindebibliothek in Vitznau.