Das sagen Kunden

  • Hans Peter Frei schöpft aus einem reichen Erfahrungsschatz und überzeugt durch
    Eloquenz und Praxisnähe. In kurzer Zeit vermittelt er viele wertvolle Empfehlungen,
    die begeistern und zugleich zum Nachdenken anregen.
    Daniele Siragusano, Leiter Viacar Softwareentwicklung, Bedag Informatik AG
  • Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für die drei sehr lehrreichen Tage.
    Ich habe schon zahlreiche Verkaufsseminare durchlaufen, doch ihres war mit Abstand
    das Beste.
    Reto Frei, Verkaufs- und Marketingleiter, Angst+Pfister AG
  • Sehr praxisbezogene Durchführung, viele nützliche Hilfsmittel und Hinweise.
    André Meier, Verkaufs- und Marketingleiter, Swisscom Mobile
  • Bestes Seminar, welches ich bis heute besuchte. Praxisnah. Kompetent. Überzeugend.
    Menschlich. Gute Stimmung an allen 3 Tagen.
    Bruno Kurmann, ISS AG
  • Sehr gute Abstimmung auf die verschiedenen Teilnehmer. Alle waren sehr interessiert
    und motiviert.
    Rudolf Gerber, Mitglied der Geschäftsleitung Manpower AG
  • Ich möchte mich für das sehr interessante und lehrreiche Seminar bedanken. Sie haben
    es hochkarätig durchgeführt und ich war von ihren praktischen Hinweisen total begeistert.
    Patrizia Bacchetta, Leitung Marketing, Mikron AG Agno
  • Gerne bedanke ich mich auf diesem Weg bei ihnen für die gezielte Schulung. Ich fühlte
    mich zu keinem Zeitpunkt bevormundet, sondern konnte wirklich von ihrem Wissen und
    ihrer Erfahrung profitieren. Das ist die Art, wie Schulungen erfolgreich sind!
    Jean-Pierre Osterwalder, Mitglied der Geschäftsleitung, Druckerei Flawil AG
  • Die zwei Tage waren für mich sehr gewinnbringend.
    Daniel Schnitzer, Karl Bubenhofer AG
  • Vielen Dank für ihre wertvollen Inputs. Sie haben mir sehr weitergeholfen. Ich muss das
    Gelernte
    nur noch umsetzen. Dank ihnen bin ich jetzt öfters bei Kunden.
    Dr. Markus Schwederski, APSOParts Deutschland
  • Danke nochmals für das wertvolle Seminar. Das Gelernte wende ich bereits mit Erfolg an!
    Andreas Russi, Mitglied der Geschäftsleitung, Cobinet AG

Vom Potenzial zur Performance

Pragmatisch - Prägnant - Praxisnah